Clubmeisterschaften Damen und Herren 2023

Bei herrlichestem Tenniswetter fanden am 16. und 17. September die diesjährigen Clubmeisterschaften der Damen und Herren statt.

Schon in den Gruppenspielen zeigten die Spielerinnen und Spieler fantastische Spiele, wobei die spätsommerliche Wärme allen Beteiligten viel abverlangte :-).

In einem spannenden und hochklassigen Match konnte sich bei den Herren Lukas Oschmann knapp gegen Daniel Sauer durchsetzen, wobei beide fitte Spieler am Ende kräftig „am Pumpen“ waren :-).

Die Damen standen den Herren mal wieder gar nichts nach – Karen Janssens und Krissie Büttner zeigten ein wahnsinnig spannendes Endspiel mit zahlreichen starken Ballwechseln. Erst im Match-Tiebreak konnte sich Karen letztendlich durchsetzen.

Es war ein tolles Turnier, eine tolle Stimmung, gute Verpflegung und eine großartige Werbung für unseren Verein und den Tennissport in Rimpar!