Ein riesiges Dankeschön an die fantastischen Spender!!!

Was wäre Vereinsarbeit ohne die Unterstützung von tollen Spendern? Viele Projekte wären überhaupt nicht realisierbar – und so war es auch mit der Anschaffung des Defibrillators am Clubheim des TC WB Rimpar!

Ein riesiges Dankeschön an die Sparkassse Mainfranken/Rimpar (größte Einzelspende), die Rimparer niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte Dr. Regina Holl, Dr. Angelika Sturm, Dr. Sebastian Steigenberger, Dr. Johannes Schmitt und Dr. Katrin Langmann, die Rimparer Firma Ribas und zahlreiche Mitglieder des Tennisvereins – Ingeborg und Dr. Rudolf Fuchs, Hanna und Kreso Loncar, Dr. Eva-Maria Speth und Dr. Alexander Thumbs, Daniela und Lukas Kagerbauer, Doris und Hubert Niggl, Hilmar Scheller, Erich Kraus, Stefan Baumeister, sowie Gerda und Dr. Wolfgang Walter.

Leider konnten zum Fototermin nur sehr wenige kommen :-)… aber mit Frau Außenhöfer (Leiterin des Sparkassen-Beratungscenters Rimpar), Frau Dr. Regina Holl und Dr. Rudolf Fuchs waren doch „Vertreter“ aller Spenderinnen und Spender da.