Tolle Stimmung – tolle Spiele – Hallenjugendmeisterschaften beim TC WB Rimpar

Ein super großes Teilnehmerfeld hatten wir bei den ersten Hallenjugendclubmeisterschaften beim TC WB Rimpar. Mal wieder in der Tennishalle Günterleben zeigten über 20 Spielerinnen und Spieler in der U9-, U12- und U15-Konkurrenz spannende Spiele. Zahlreiche Zuschauerinnen fieberten mit, als die U9 im Kleinfeld und U12-/U15 auf dem Großfeld um Punkte kämpften. Ganz besonders schön – viele Kids trauten sich zum ersten Mal auf die  Turnierbühne und machten erste Erfahrungen. Freud und Leid lagen da manchmal eng beisammen, aber alle Kinder zeigten eine fantastische Leistung und auch hier galt – dabei sein und ausprobieren ist alles!! Bei der U9 konnte sich Noa Loncar souverän durchsetzen, ebenso klar konnte sich Lucas Czegley den Titel bei der U15 holen. Das größte Teilnehmerfeld bot die U12 auf – insgesamt 13 Kids gingen hier in Haupt- und Trostrunde an den Start, so dass jeder mindestens zwei Spiele bestreiten durfte. In einem Final mit schon wirklich eindrücklichen Ballwechseln konnte sich dann Jakob Rauch gegen  Theo Knotzer durchsetzen. Insgesamt – super!!