Scheine für Vereine – die Tennisabteilung sagt DANKESCHÖN an alle Unterstützer des ASV Rimpar!

Ende des Jahres 2019 und zu Beginn des aktuellen Jahres hatte die REWE-Gruppe die Aktion Scheine für Vereine durchgeführt, bei der im Rahmen des Einkaufes Punkte für Vereine gesammelt werden konnten.

Es war mal wieder fantastisch zu sehen, wie die Rimparer Bürger*innen, aber auch Freunde und Unterstützer aus benachbarten Gemeinden, unseren Verein unterstützt haben – ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben!

Mit etwas Verzögerung aufgrund der großen Nachfrage kamen jetzt die Prämien für die Abteilungen des ASV Rimpar an! Fußball-, Rhönrad- und Tennisabteilung hatten gemeinsam an der Aktion teilgenommen und konnten jetzt die Wunschprämien aufteilen. So freut sich die Fußballabteilung über einen neuen und umfangreichen Erste-Hilfe-Kasten und alle drei Abteilungen sind glücklich über neues Material für das Training.

DANKE Rimpar für die Unterstützung!

Jens Bausenwein (Fußball), Dr. Alexander Thumbs (Tennis) und Nastassja Schmitt (Rhönrad) freuen sich über die Prämien. Foto: Paul Speth