DIE TENNISSAISON 2020 KANN LOSGEHEN!

Heute Mittag hat die bayerische Staatsregierung das Langersehnte verkündet – ab kommenden Montag, den 11. Mai, dürfen Einzelsportarten an der frischen Luft wieder starten! Endlich können wir uns neu hergerichteten Plätze bespielen! Die letzten Schönheitsarbeiten werden noch gemacht, die Netze pünktlich für den Montag Morgen hochgezogen…

Zunächst sind nur Einzel erlaubt! Die aushängenden Hygienevorschriften (die auch allen Mitgliedern nochmals per Mail zugeschickt wurden) sind unbedingt einzuhalten!

Aber trotz der kleineren Einschränkungen – HURRA, es geht wieder los!

Ein großer Dank an dieser Stelle nochmals an alle Helfer, die in den letzten Wochen mitgeholfen haben, die Anlage herzurichten – Stefan und Elsbeth Büttner, Paul Speth, Jens Brackmann, Hanna und Kreso Loncar, Rouven Knotzer, Achim Moser, Lukas Kargerbauer, Nicole Krumm und Frank Laufer! Neben der Frühjahrsinstandsetzung, die in diesem Jahr durch die Fa. Averbeck gemacht wurde, gibt es doch immer noch viel zu tun…

Bitte nutzt unbedingt das elektronische Buchungssystem, damit es keine Terminprobleme gibt!

Das Training wird auch kommende Woche wieder beginnen, hier folgen weitere Infos bald.