Die Plätze sind fertig – die Saison könnte kommen…

Erstmals wurden die Tennisplätze in dieser Saison von der Firma Averbeck hergerichtet. Ein motiviertes Team hat in wenigen Tagen alle Arbeiten erledigt und mit viel Engagement und Vorwissen versucht, das beste aus unseren betagten Plätzen herauszuholen. Dank unserer Salz-Aktion war das Moos deutlich zurück gegangen. Mit der erstmals verwendeten Schlemm-Methode konnten viele Unregelmäßigkeiten ausgeglichen werden, alle Linien wurden nachgezogen und auch viele durch die Zäune wachsenden Triebe von Büschen entfernt. Jetzt brauchen die Plätze noch ca. 2-3 Wochen Ruhe und VIEL Wasser, bevor wir langsam (!) mit den ersten Trainingsspielen beginnen können.

Aber natürlich steht das Ganze unter der großen Schatten von Corona – wir werden abwarten müssen, ab wann die Sportanlagen wieder geöffnet werden… aber dann haben wir super Plätze :-).