Langsam startet die Saison 2020 – erste Gartenarbeiten auf der Anlage

Am Samstag, den 15. Februar, hat ein kleines, aber tatkräftiges Team zusammen mit zwei befreundeten Gärtnern für über fünf Stunden auf der Anlage gewerkelt! Wir haben kräftig ausgeschnitten, um einen breiten Weg um die Plätze frei zu haben, die Hecken zurück geschnitten und auch um die Plätze herum noch weiter ausgedünnt, damit insbesondere auf Platz 2 das Moos weniger Chancen hat. Zusätzlich haben wir in Vorbereitung für die Firma Averbeck, die in dieser Saison erstmals die Plätze für uns professionell herrichten wird, die Plätze vom Laub und groben Schmutz befreit. Voraussichtlich in einer der beiden letzten Märzwochen wird die Firma kommen und dann innerhalb von 1-2 Tagen die Plätze fertig machen. Vorher werden wir in einer kleineren Aktion noch Salz auf die Moosflächen streuen, dafür brauchen wir aber noch eine stabilere Wetterlage…
Ein ganz großes Dankeschön an Ralf Santelli, Ralph Giesübel, Paul Speth, Lukas Oschmann, sowie Rouven und Theo Knotzer für die tolle Arbeit!!