Die Tennisabteilung des präsentiert sich hervorragend bei der 125-Jahrfeier des Hauptvereins

125-Jahre ASV Rimpar und 100 Jahre Fußballabteilung! Es gab einiges zu feiern bei der großen Galaveranstaltung des ASV Rimpar in der Dreifachturnhalle im November 2019.

Und auch die Tennisabteilung präsentierte sich hervorragend – beim Verkauf von Kaffee und Kuchen konnte das Team um Alex Thumbs, bestehend aus einer schlagkräftigen Mannschaft mit Doris Niggl, Simone Graf, Marion Zuther, Denisa Weng, Elsbeth Büttner und Christian Reith charmant und erfolgreich die große Menge an gespendeten Kuchen verkaufen. Zwar war es ein langer Tag von früh bis spät, aber der Aufwand hat sich gelohnt und einen schönen Betrag in die Vereinskasse gespült.

Ganz stark war auch die Präsentation unseres Trainings – Anna-Lena und Moritz Speth, Svea Janssen und Paul Ledig (mit toller Unterstützung der Balljungen Tim und Leo Eberle) zeigten in einer 10minütigen Trainingsdarbietung mit Katta Herth, wie abwechslungsreich, herausfordernd und anstrengend das heutige Training sein kann. Die zahlreichen Zuschauer in der Halle waren begeistert!

Allen Beteiligten nochmals ein ganz riesiges Dankeschön für die Hilfe und Arbeit!