Die Tennisabteilung freut sich über das 150. Mitglied!

Die tolle Aufbauarbeit trägt Früchte – das 150. Mitglieder der Tennisabteilung

Lukas Oschmann ist in diesem Jahr als 150. Mitglieder in die Tennisabteilung des ASV Rimpar eingetreten. Die Aufbauarbeit der vergangenen beiden Jahre mit der Trainerin Kateryna Herth, der sehr aktiven Vorstandschaft und immer mehr Mitgliedern, die sich großartig im Spielbetrieb, aber auch bei anstehenden Arbeiten und Terminen, einbringen, zeigt erste Früchte. Die Anlage in der Burgstraße ist gut besucht, der Wettspielbetrieb konnte in dieser Saison auf sieben Mannschaften (nach drei im Jahr 2018) ausgebaut werden.
Kommende Saison werden weitere Jugendmannschaften und erstmals seit langer Zeit auch wieder eine aktive Damen- und Herrenmannschaft ins Rennen gehen.
Lukas Oschmann erhielt als kleines Dankeschön Tennisartikel von unserem treuen Sponsor und Mitglied Peter Götz von Sport-Mode Götz in Versbach.