Die U10 Midcourt Mannschaft beendet die Saison 2019 mit dem ersten Spielgewinn

Die U10 holte ihr erstes Spiel :-)!

Am Montag den 15.7. beschloss die U10 Midcourt Mannschaft mit ihrem Nachholspiel gegen Waldbüttelbrunn unsere diesjährige Medenspielrunde.  Und Sergio Ginkel konnte den ersten Punkt für die Mannschaft holen 🙂!! Timo Kordmann musste sich als Nummer 1 seiner erfahreneren und spielsichereren Gegnerin geschlagen geben. Sergio spielte einen starken ersten Satz, musste den zweiten leider abgeben und konnte dann aber im Match-Tiebreak souverän mit 10:3 gewinnen! Im Doppel hielten Timo und Lukas Czegley sehr gut dagegen, mussten sich dann aber knapp geschlagen geben. Für unsere U10 ging es in dieser Saison gegen spielstarke und meist erfahrenere Gegner vor allem um ein erstes Eingewöhnen im Medenspielbetrieb. Die Jungs (und natürlich auch die Eltern) haben es super gemacht. Altersbedingt rutschen alle drei in der kommenden Saison in die U12 und freuen sich auf die neue Herausforderung auf dem Großfeld!

Allen Spielerinnen und Spielern, Eltern, Betreuern, Verwandten, Fans usw., die in dieser Saison so stark mitgeholfen haben, dass unser Verein wieder am Aufblühen ist – ein herzliches Dankeschön!!