Aktuelle Sponsorenaktionen Frühling 2019

Der derzeitige Aufschwung der Tennisabteilung mit zahlreichen Neuerungen auch auf der Anlage wäre ohne Sponsoren und Unterstützer nicht möglich. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle Firmen, die uns helfen und auch auf der Homepage unter www.tennis-rimpar.de zu finden sind.

Besonders hervorzuheben sind einige aktuelle Projekte – die Sparkasse Mainfranken hat durch intensive Hilfe und Unterstützung durch den Leiter der Filiale Rimpar, Herrn Mario Fischer, in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende geholfen, dass wir dringend benötigte neue Sitzbänke für die Plätze in Eigenregie bauen konnten!

Zu den neuen Bänken spendete die Firma Frankenbrunnen gleich noch neue und große Sonnenschirme, die uns im hoffentlich wieder warmen Sommer, gute Dienste leisten werden. Ein Dank an Ralph Giesübel (Team Platzwart) für sein Engagement bei der Organisation der Schirme. Im Rahmen der Übergabe brachte der Bezirksverkaufsleiter von Frankenbrunnen, Herr Oliver Forster, auch gleich noch eine große Spende an neuen Gläsern mit, die wir gut gebrauchen können!

Beim Sturm Eberhard waren einige Tennis-Wind-Blenden zerrissen worden. Kurzfristig konnte uns Herr Peter Götz von Sport&Mode Götz in Versbach mit zwei neuen Blenden helfen! Weitere Windplanen sind bestellt und auch hier wird wieder unser „Dauersponsor“ – die Sparkasse, die auch bei diesen notwendigen Dingen, schnell und unbürokratisch uns helfen.

Um die Unterstützung auch sichtbarer zu machen, hängt seit Mitte Mai eine Tafel mit den Sponsoren am Tennisclubheim – ein Dank hier auch an die Firma Schömig-Druck in Rimpar, die die Tafel erstellt hat und gleichzeitig uns ebenfalls mit einer Spende unterstützt!

Allen hier genannten Sponsoren und auch allen im Hintergrund oder denen, die in den Vorjahren uns großzügig geholfen haben (siehe Homepage) ein großes Dankeschön!!