Die Saison startet mit einem fantastischem Schleifchenturnier

Gleich am Folgetag des Jugendturnieres, dem letzten Sonntag in den Osterferien, veranstalteten wir ein Schleifchen-Spaß-Turnier für alle Alters- und Spielklassen. In ständig wechselnden Paarungen wurde im Mixed-Wettbewerb gegeneinander gespielt. Die Spiele fanden durchweg auf einem tollen Niveau statt, aber auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. In den Pausen zwischen den einzelnen Spielrunden konnten sich die Zuschauer und Teilnehmer am köstlichen, selbst mitgebrachten Buffet die leckeren Sachen schmecken lassen. Im Vergleich zu den ersten vorsichtigen Schritten mit Turnieren vor zwei bis drei Jahren, hatte sich diesmal die Teilnehmerzahl schon verdoppelt – und das trotz der Ferien!!! Am Ende der drei Spielrunden hatten bei den Damen Anouschka Schuppert und Hanna Loncar am meisten Bändchen gesammelt, bei den Herren lagen Ralf Geissler und Alexander Thumbs gleichauf.