Die Saison 2019 kann beginnen

Die Tennis-Saison kann beginnen !!

Dank der fleißigen Arbeit von Mitgliedern, konnte bis Anfang April die Tennisanlage des TC WB Rimpar, der Tennisabteilung des ASV Rimpar, in der Burgstraße fit für die kommende Sommersaison gemacht werden. Die Plätze mussten gesäubert werden, alter Sand abgekratzt werden und das neue rote Ziegelmehl ausgebracht werden. Drum herum waren noch zahlreiche weitere Arbeiten an den Außenanlagen notwendig, ein großer Frühjahrsputz des Clubheimes stand an und zusätzlich wurden neue Sitzbänke für die Tennisplätze in

Eigenregie erstellt. Jetzt müssen die Plätze noch regelmäßig gewässert und gewalzt werden, aber wenn der Wettergott mitspielt, kann die Anlage wie geplant am 13./14. April mit dem Tennis-Trainings-Camps für Kinder und Jugendliche eröffnet werden.

Am 27. April wird ein Tennis-Jugendturnier stattfinden, bei dem die Kids die tollen Fortschritte über die Wintertrainingssaison zeigen können.

Für alle Mitglieder wird dann am 28. April ein Schleifchen-SpaßTurnier zur Saisoneröffnung stattfinden!

Bei beiden Turnieren würden wir uns über rege Beteiligung freuen!! Anmeldung gerne bei Dr. Alexander Thumbs unter alexander.thumbs@hotmail.com oder direkt in die Listen am Tennisplatz.