Erstes Nikolausschleifchenturnier ein großer Erfolg, neue Homepage der Tennisabteilung

Erstes Nikolaus-Schleifchenturnier ein großer Erfolg

Am Nikolaussamstag veranstaltete der TC WB Rimpar, die Tennisabteilung des ASV Rimpars, zum ersten Mal ein Nikolaus-Schleifchenturnier in der Tennishalle in Güntersleben. Auf allen vier Plätzen gingen die Teilnehmer aller Altersklassen im Mixed an den Start und das mit tollen Partien. Besonders toll war die Teilnahme vieler junger Spielerinnen und Spieler, die in der kommenden Saison auch erstmals in den neu gemeldeten Jugendmannschaften an den Start gehen werden. Der Spaßfaktor stand bei dem Spielmodus, bei dem häufig die Paare gewechselt wurden, ganz klar im Vordergrund, aber dennoch wurde eifrig um die Punkte gekämpft. Bei den Damen konnte sich Elsbeth Büttner knapp vor Anouschka Schuppert in der Gesamtwertung durchsetzen, wohingegen bei den Herren (in Abwesenheit des Vorjahresgewinners Markus Büttner) diesmal Alexander Thumbs knapp vor Markus Habersack gewann. Bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen freuten sich die Teilnehmer über die gelungene Premiere dieses Hallenturnieres – ein weiterer Baustein im Neuaufbau des Vereins.

Neue Homepage des TC WB Rimpar

Die Homepage der Tennisabteilung wurde komplett neu gestaltet und auf einen aktuellen technischen Stand gebracht. Ab jetzt können alle Interessierten  Informationen über den Verein, die Vereinsgeschichte, den Vorstand, Mannschaften, Trainingsmöglichkeiten usw. entweder am PC oder Handy unter der Adresse www.tennis-rimpar.de finden. Ab der kommenden Saison wird auch ein elektronisches Buchungssystem für die Platzreservierung eingerichtet werden.